Archiv

Hallo erstmal!

Heyhey,

hier kommt SunnyJenny und bloggt euch ein bissle zu! ;-)

Bemängelt mich nicht, dies ist ein reiner LANGEWEILE BLOG und ich hoffe, ich kann (fast) jeden Tag was reinschreiben! :-D Natürlich versuche ich auch was geistreiches zu bloggen - das darf man nicht missverstehen, gelle?

Zu mir: Ich bin die (Sunny-)Jenny und komme aus dem Südwesten der Pfalz. Ich bin Baujahr 01/1981 und bin in LU geboren. Ich habe da aber nie gewohnt, von daher...

Ich hab 3 Schwestern (30, 24, 20) und 1 Bruder (4). Bin also die Zweite im Bunde. Naja, was wollt ihr noch wissen... weiß nicht... bin grad frischgebackene Erzieherin und arbeite seit 6 Wochen in einer Kindertagesstätte. Ganz lustig und auch gleichzeitig anstrengend.

Meine Hobbys sind das Kino (ich LIEBE es!), das Jugendwerk der Karlsruher AWO (bin seit letztem Jahr dort Betreuerin) und das Tanzen. (von 1997-2005). Ab und an hab ich Gelegenheit wieder zu tanzen, aber nur selten. Ich hab das Übliche in der Tanzschule gelernt und einfach weiter gemacht. Von 1998-2005 war ich in der Tanzformation, aber das ging alles zeitlich nicht mehr zu vereinbahren. Außerdem hatte ich einen Tanzpartner (am Ende der Zeit), der 10 Jahre jünger war als ich (!!!!) und das kotzte mich dann auch an. Vor allem, weil der so ein Kindskopf war und ich ihn anfing zu hassen!

Für heute reichts wohl. Ich blogge euch bald weiter zu! ;-)

Greeeeeetz, SunnyJenny81*

6.10.06 18:13, kommentieren

Here she comes again!

Hallihallo ihr Blogzuschauer bzw. Blogger!

Heute bin ich mal wieder aus purer Langweile hier und dachte, damit dieser Tag nicht zur allgemeinen Tragödie für mich wird, weil es heute echt arschlangweilig war, blogge ich ein bisschen hier rein!

Passt auf, ich hab heut folgendes gemacht:

  1. mich schon gegen 7:30 Uhr von einer schrecklichen Schnake wecken lassen, die dachte, mein Ohr wäre ein Mikrofon, in das sie hineinsummen kann!
  2. mich um 10 Uhr morgens vom Staubsauger meiner Mutter wecken lassen und gleichzeitig durchzudrehen!
  3. vor mich hingegammelt
  4. aaah, stimmt, ich war 2 Stunden in der Badewanne!!!!
  5. vorm Fernseher gammeln!
  6. mit dem Auto in die Stadt fahren und in der Stadt bemerken, dass ich absolut keinen Geldbeutel mit habe! *schrei*
  7. mich aufregen, weil mein Onkel mich zugeparkt hat!
  8. hier her fahren und entsetzt sein, dass im Internetcafe (meine 2. Stammkneipe!) Oktoberfest gefeiert wird *geschocktbin*
  9. BLOGGEN! :-)

Und damit mein Tag morgen nicht so endet bzw. verläuft wie heute, werde ich allein ins Fitnessstudio gehen und schauen, ob meine Freundin recht hat. Sie behauptet nämlich, dass der eine Fitnesstrainer immer nur bei mir eine "leichte Röte" ins Gesicht bekommt. Dem muss man ja auf den Grund gehen, nicht? ;-)

Ich hoffe, euer Tag war besser und nicht so komisch langweilig wie meiner!?

In diesem Sinne.

7.10.06 19:31, kommentieren

Hallolo!

So, da isse wieder! Ich weiß, ich weiß, lange nichts mehr gebloggt, aber wie ich in der Übersicht gesehen hab, war eh keiner hier, von daher rede ich ja sowieso grad mit mir selbst!!!

Dann erzähl ich mir mal selbst, was ich in dieser Woche alles gemacht hab!

am Montag hatte ich Teamsitzung... eigentlich sag ich dazu immer: , aber diesmal fand ich das ganz lustelig! Haben uns Eis in die Kita bestellt und nachher konnte kaum einer viel diskutieren, weil wir alle Eisbäuche hatten!  Naja, ich war halt statt um 19:15h erst um 19:30h daheim... also manchmal zählt wirklich jede Minute, die man früher heim kommt!

Dienstag... öööh... lasst mich mal überlegen... (ich glaube, ich leide an Alzheimer, ich kann mich nicht mehr richtig erinnern!) öööööh... hmmmm... gleich hab ichs... hmmmm... ach ja... wir waren mit den Kindern einen Waldtag machen. Wir sind also durch den Wald zur "Walddusche" (natürlich nur daran vorbeigelaufen) und haben einen Kindergeburtstag gleich mitgefeiert. Das Problem an diesem Tag war für mich eigentlich nur, dass viele Kinder so trödelten, dass mir die Füße ohne Scheiß vom langsam Laufen weh taten! Da fühlt man sich, als wäre man meilenweit gelaufen, dabei gar nicht!  Abends war ich dann noch beim Arzt, der feststellte, dass ich eine Unterleibsentzündung habe. Na, kein Wunder, dass ich fast zerreiße vor Schmerzen!

Mittwoch, also gestern war ich nach dem Arbeiten (ich arbeite Di.-Do. immer nur bis 13:30h!) war ich in der Stadt, im Internetcafe, und habe vergessen zu bloggen!!! Allerhand!  

Und heute muss ich dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Bella einkaufen, da sie heute Geburtstag hat und auch feiert. Naja, dieses Jahr muss es kleiner ausfallen, da sie ja nächsten Monat meinen ehem. Tanzpartner Christoph heiratet und sie noch was tolles von mir bekommen!

So, morgen fahre ich nach dem Arbeiten nach Frankfurt/ Main zu meiner/meinen Schwester/n und mache Party. Es heißt, dass wir die Nacht durchmachen und erst am Samstagmorgen ein Hotelzimmer buchen. Dann pennen wir den ganzen Tag durch und ich muss abends schon wieder heim in die Pfalz, weil ich mich mit Tracy treffe. Sie will mich mit einem verkuppeln, der in meinem Alter ist und noch nie eine Freundin hatte!!!!  Wenn der wirklich 25 oder älter ist und noch keine Freundin hatte, ich weiß nicht, ob ich den dann wirklich will! Ich brauch jemand mit Erfahrung, sonst komm ich mir vor, als wäre ich ein Versuchsobjekt! Die spinnen doch alle!

Am Sonntag geh ich dann mit Tracy aufs Landauer Feuerwehrfest, da ihr Mann dort ist und arbeitet (beim Ausschank wahrscheinlich!)

Bis dahin werd ich wohl noch durchhalten müssen...

12.10.06 15:27, kommentieren

Zurück von Ffm!

Hallolo!

Ich bin seit eben zurück von einer durchzechten Nacht in Frankfurt am Main! Gestern bin ich nach dem Arbeiten mit dem ICE nach Ffm zu meinen Schwestern gefahren und dort haben wir eine Karaokebar besucht und uns so den Kopf zugesoffen, dass wir doch wirklich 3x oben auf der Bühne waren und Songs gegrölt haben! Die Nacht (ab 6 Uhr morgens im Bett!!!) war hart und ich bin gnadenlos im ICE zurück nach Hause eingepennt!!!

Was es für eine Tortur war, bis ich überhaupt in den Zug kam, werde ich euch jetzt berichten (oder, da ja keine Sau hier reinschaut, es für meine ewige Erinnerung hier reinbloggen!)...

Ich wollte also mit dem Zug nach der Arbeit nach Frankfurt/ Main fahren. Da nahm schon die Tortur ihren Lauf. Ich mache mich also zu Hause fertig und will mit dem Auto zum Hauptbahnhof in Landau fahren, da fängts schon mal an zu regnen. Ist noch nicht schlimm! Um mir ein Zugticket für den ICE zu kaufen musste ich meine Bankcard raussuchen. Ich stehe also an diesem Automaten... und finde ums Verrecken nicht meine Bankcard!  Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, hab meine Tasche genau vor dem Automaten entleert und genau durchsucht... Nichts! Dann wollte ich meinen Papa anrufen, weil mir in der Zwischenzeit einfiel, dass mir die Sparkasse eine neue Bankcard zugeschickt hat, weil die "alte" Ende des Jahres abläuft. Und ich wusste, die "neue" liegt auf meinem Schreibtisch!!! Mein Papa hat sie nicht gefunden, also wollte ich schnell mit dem Auto wieder nach Hause fahren und selbst gucken! Ich zücke also erneut mein Handy und will meiner Schwester Bescheid geben, dass ich mit dem nächsten Zug nach Ffm komme, als ich plötzlich von einem unglaublichen Platzregen überrascht werde!!! Ihr glaubt nicht, wie durchnässt ich war!!!!!!!!!!!  Zu Hause hab ich nach ewigem Suchen endlich meine "neue" Bankcard gefunden und bin wieder zum HBF Landau gedüst und saß endlich im Zug nach NW (Neustadt/ Weinstraße) wo ich in den ICE umgestiegen wäre. Ich warte also dort, als die Assis von Neustadt auf eine schwarze Familie losging! Ich bin natürlich voll böse über ein solches Verhalten und mische mich dummerweise ein. Um ein Haar hätte ich eine neue Nase und ein neues Gesicht gebraucht, weil mich einer dieser Assis verprügeln wollte! Ich hab dem dann einfach in die Familienplanung getreten und hab ihm die Polizei auf den Hals gehetzt! Ich hatte natürlich die Polizei auf meiner Seite!
Als ich endlich im ICE saß, hörte der "böse" Freitag, der 13. für mich auf! Aber mein Herz macht das nicht jedesmal mehr mit!

Ich muss auch dazu sagen, dass dies der allererste Freitag, der 13. war, an dem mir was passiert ist!!!!!!!!!

Da sieht mans mal, nicht?

Jetzt hab ich wahnsinnigen Hunger und überlege, ob ich nicht noch aufs Fest des Federweißen in Landau gehe und mir eine fettige Bratwurst reinhaue! Wenn ich schonmal Gelüste drauf bekomme!!! ;-)

Also bis bald!

 

14.10.06 20:24, kommentieren

Bääääääääääh!

Gooooooooooooott, ist mir schlecht! Ich weiß auch nicht warum! Waren heut aufm Feuerwehrfest von Landau und ich hab einen "brasilianischen Braten" gegessen... wahrscheinlich ist es das!!!! ooooooooooooooh! Werde mal wieder nach Hause düsen... meine Eltern sind heute Nachmittag von ihrem Wellnesswochenende nach Hause gekommen... Vielleicht haben sie ja was mitgebracht... Jetzt waren sie nur 2 Tage weg und meine Mama erzählte am Handy, dass sie mir unbedingt ne Karte schicken wollte! Was sollte DAS denn??? Da darf ich schon nicht mit und dann schickt sie mir auch noch ne Karte??? Bin jetzt schon grün vor Neid und dann DAS noch!!! Naja, ich kotze später!

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Landau! Mein Gott, so voll kenne ich die Fußgängerzone von Landau gar nicht! Und zu allem Übel kam mir im C&A auch noch mein hübscher Ex entgegen... mit seiner ach so tollen Freundin! Ich bin so erschrocken, weil ich ihn gar nicht kommen sah, dass mir sofort schlecht wurde, ich bleich wurde und meine Knie fast nachgaben! Danach konnte ich keine Klamotten mehr anschauen, weil ich die ganze Zeit zitterte, wie Espenlaub!!! Was macht ein Neustädter ausgerechnet in Landau, wenn ICH da rumlaufe??? *grummel* Ach, er sieht ja immer noch soooooooooo toll aus!!! (Wir sind im Übrigen seit dem 12.9.2002 nicht mehr zusammen, aber... wir sehen uns ab und an!!!!  

So, ich hab Kotzanflugsgefühle und träume zeitgleich von einer fettigen Bratwurst!!! Ich muss verrückt sein!!!

15.10.06 21:09, kommentieren

oooooooooooooooooooooh Mann!

War gestern krank! Nicht die ganze Zeit, aber ab 16:30h (hätte ab da 3 Stunden Teamsitzung gehabt!!! ) Auf jeden Fall wurde letzte Woche bei mir eine Eierstocksentzündung festgestellt und die ärgert mich jetzt aber wirklich!!! Vorgestern dachte ich, mir ist wegen anderen unergründlichen Dingen schlecht, aber ich glaube, das hat hochgezogen bis in den Magen! Naja, heute gehts, aber es ist echt scheiße! Jetzt bin ich auf Antibiotika!

Morgen hab ich wieder Schule (1x/Monat während dem 1JahresPraktikum!). Wird sicher lustelig!!!

Hab heut irgendwie keine Lust zu posten!!! Sorry.

17.10.06 21:14, kommentieren

Hallolo!

Also da bin ich wieder!!! Hat ein bissle gedauert, aber ich hatte immerhin viel Stress!!! Donnerstag war ich ja bei meinen Schwestern und Freitag... hmmm... Mist, was war da nochmal??? *überleg* Ach, fällt mir sicher beim Schreiben wieder ein! Samstag war ich mit meinen Eltern gut Essen und abends noch bissle Party machen und Sonntag war Familientreffen... wegen dämlicher Dorfkerwe! Wie blöd! War aber trotzdem toll, weil "verkaufsoffener Sonntag" war und ich eingekauft hab... Montag war Stress pur, denn wir waren auf der Arbeit statt zu 10. plötzlich nur noch zu 5.!!! In einem Kiga der reinste Horror!!!! Und dann haben wir abends, nach der Teambesprechung (wohlgemerkt: zu 5.!!!) noch Quittengelee eingekocht! OH GOTT!!! NIE WIEDER QUITTEN!!! Kurz nach 19 Uhr kam ich dann heim! Gott sei Dank! Dienstag war nicht besser!!! Lange gearbeitet, statt bis um 13:30h hab ich Dienst tauschen sollen und bis 16:30h gearbeitet! Mit einem dummen Kind, dass selbst die schlimmste Strafe (nämlich nicht mit den anderen Kindern in den Garten gehen dürfen!) als Quatsch empfand und nicht mal aufs Wort hörte!!! HASS PUR! (Aber nur gegen dieses Kind! *Heiligenscheinaufsetz*) Gestern dann nur bis 13:30h gearbeitet und den ganzen restlichen Tag in Karlsruhe damit verbracht, meiner Freundin Beistand beim Friseur zu leisten, der sie sage und schreibe 2 Stunden sitzen ließ, weil er meinte, dass sie orangefarbene und lilafarbene Strähnen zum Leben braucht! Ich dreh ab! Bild kommt, wenn ichs finde!!! Sie ist nämlich damit online!!! *hahahaha* Ich war dann zwischendurch immer mal im H&M, hab mir Hosen gekauft, oder im dm, "lebensnotwendiges" kaufen... das fand sie nicht witzig! Aber ich... Danach sind wir in den Mäcces und haben Frustessen gekauft! Und DANACH waren wir schön brav im Fitnessstudio!!! (wohlgemerkt: um 20:30h!!!! Um 22 Uhr macht der Laden zu!) Heute waren wir glatt schon wieder... ich kann nimmer!!! Aber übermorgen heißt es erst einmal: URLAUB! KIGA ZU! SUNNJENNY SPANNT AUS! YEAH!

26.10.06 20:10, kommentieren

Kurzes Melden

So... komme grad von einem Mega-Shopping-Nachmittag... Und hab ordentlich Geld ausgegeben!!!  Immerhin muss frau auch den Winter überleben, obwohl bei uns in der Stadt grad 24°C (!!!) sind

Egal, die Kita hat bis Mittwoch zu und ich kann endlich ausspannen, denn heute waren die Kids UNERTRÄGLICH LAUT!!!! Kaum zu bändigen! Ich warte auf bessere Zeiten!!! BALD!!!

Ich gehe jetzt heim und vielleicht geh ich noch weg... ma schaun!

In diesem Sinne!

27.10.06 17:07, kommentieren

KRANK!

Oh Goooooooooooooooooooott! Selten fühlte ich mich so elend!!!!!!! Ich hab Schüttelfrost, abartigen Schnupfen und noch abartigeren Husten!!!!! Und gestern, als wir einen "Ausflug" zu Fuß machten (durch die Weinberge/ -dörfer) hätte ich auf dem Heimweg schon kotzen können! HEUL! Tja, wollte nur mal kurz einen kleinen Eintrag hinkriegen! Herrje, bin ich froh, dass ich erst wieder Donnerstag arbeiten muss! *schnief*

Jetzt schaut halt mal rein hier!

In diesem Sinne!

30.10.06 19:03, kommentieren