Hallo erstmal!

Heyhey,

hier kommt SunnyJenny und bloggt euch ein bissle zu! ;-)

Bemängelt mich nicht, dies ist ein reiner LANGEWEILE BLOG und ich hoffe, ich kann (fast) jeden Tag was reinschreiben! :-D Natürlich versuche ich auch was geistreiches zu bloggen - das darf man nicht missverstehen, gelle?

Zu mir: Ich bin die (Sunny-)Jenny und komme aus dem Südwesten der Pfalz. Ich bin Baujahr 01/1981 und bin in LU geboren. Ich habe da aber nie gewohnt, von daher...

Ich hab 3 Schwestern (30, 24, 20) und 1 Bruder (4). Bin also die Zweite im Bunde. Naja, was wollt ihr noch wissen... weiß nicht... bin grad frischgebackene Erzieherin und arbeite seit 6 Wochen in einer Kindertagesstätte. Ganz lustig und auch gleichzeitig anstrengend.

Meine Hobbys sind das Kino (ich LIEBE es!), das Jugendwerk der Karlsruher AWO (bin seit letztem Jahr dort Betreuerin) und das Tanzen. (von 1997-2005). Ab und an hab ich Gelegenheit wieder zu tanzen, aber nur selten. Ich hab das Übliche in der Tanzschule gelernt und einfach weiter gemacht. Von 1998-2005 war ich in der Tanzformation, aber das ging alles zeitlich nicht mehr zu vereinbahren. Außerdem hatte ich einen Tanzpartner (am Ende der Zeit), der 10 Jahre jünger war als ich (!!!!) und das kotzte mich dann auch an. Vor allem, weil der so ein Kindskopf war und ich ihn anfing zu hassen!

Für heute reichts wohl. Ich blogge euch bald weiter zu! ;-)

Greeeeeetz, SunnyJenny81*

6.10.06 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen