Here she comes again!

Hallihallo ihr Blogzuschauer bzw. Blogger!

Heute bin ich mal wieder aus purer Langweile hier und dachte, damit dieser Tag nicht zur allgemeinen Tragödie für mich wird, weil es heute echt arschlangweilig war, blogge ich ein bisschen hier rein!

Passt auf, ich hab heut folgendes gemacht:

  1. mich schon gegen 7:30 Uhr von einer schrecklichen Schnake wecken lassen, die dachte, mein Ohr wäre ein Mikrofon, in das sie hineinsummen kann!
  2. mich um 10 Uhr morgens vom Staubsauger meiner Mutter wecken lassen und gleichzeitig durchzudrehen!
  3. vor mich hingegammelt
  4. aaah, stimmt, ich war 2 Stunden in der Badewanne!!!!
  5. vorm Fernseher gammeln!
  6. mit dem Auto in die Stadt fahren und in der Stadt bemerken, dass ich absolut keinen Geldbeutel mit habe! *schrei*
  7. mich aufregen, weil mein Onkel mich zugeparkt hat!
  8. hier her fahren und entsetzt sein, dass im Internetcafe (meine 2. Stammkneipe!) Oktoberfest gefeiert wird *geschocktbin*
  9. BLOGGEN! :-)

Und damit mein Tag morgen nicht so endet bzw. verläuft wie heute, werde ich allein ins Fitnessstudio gehen und schauen, ob meine Freundin recht hat. Sie behauptet nämlich, dass der eine Fitnesstrainer immer nur bei mir eine "leichte Röte" ins Gesicht bekommt. Dem muss man ja auf den Grund gehen, nicht? ;-)

Ich hoffe, euer Tag war besser und nicht so komisch langweilig wie meiner!?

In diesem Sinne.

7.10.06 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen