Hallolo!

So, da isse wieder! Ich weiß, ich weiß, lange nichts mehr gebloggt, aber wie ich in der Übersicht gesehen hab, war eh keiner hier, von daher rede ich ja sowieso grad mit mir selbst!!!

Dann erzähl ich mir mal selbst, was ich in dieser Woche alles gemacht hab!

am Montag hatte ich Teamsitzung... eigentlich sag ich dazu immer: , aber diesmal fand ich das ganz lustelig! Haben uns Eis in die Kita bestellt und nachher konnte kaum einer viel diskutieren, weil wir alle Eisbäuche hatten!  Naja, ich war halt statt um 19:15h erst um 19:30h daheim... also manchmal zählt wirklich jede Minute, die man früher heim kommt!

Dienstag... öööh... lasst mich mal überlegen... (ich glaube, ich leide an Alzheimer, ich kann mich nicht mehr richtig erinnern!) öööööh... hmmmm... gleich hab ichs... hmmmm... ach ja... wir waren mit den Kindern einen Waldtag machen. Wir sind also durch den Wald zur "Walddusche" (natürlich nur daran vorbeigelaufen) und haben einen Kindergeburtstag gleich mitgefeiert. Das Problem an diesem Tag war für mich eigentlich nur, dass viele Kinder so trödelten, dass mir die Füße ohne Scheiß vom langsam Laufen weh taten! Da fühlt man sich, als wäre man meilenweit gelaufen, dabei gar nicht!  Abends war ich dann noch beim Arzt, der feststellte, dass ich eine Unterleibsentzündung habe. Na, kein Wunder, dass ich fast zerreiße vor Schmerzen!

Mittwoch, also gestern war ich nach dem Arbeiten (ich arbeite Di.-Do. immer nur bis 13:30h!) war ich in der Stadt, im Internetcafe, und habe vergessen zu bloggen!!! Allerhand!  

Und heute muss ich dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Bella einkaufen, da sie heute Geburtstag hat und auch feiert. Naja, dieses Jahr muss es kleiner ausfallen, da sie ja nächsten Monat meinen ehem. Tanzpartner Christoph heiratet und sie noch was tolles von mir bekommen!

So, morgen fahre ich nach dem Arbeiten nach Frankfurt/ Main zu meiner/meinen Schwester/n und mache Party. Es heißt, dass wir die Nacht durchmachen und erst am Samstagmorgen ein Hotelzimmer buchen. Dann pennen wir den ganzen Tag durch und ich muss abends schon wieder heim in die Pfalz, weil ich mich mit Tracy treffe. Sie will mich mit einem verkuppeln, der in meinem Alter ist und noch nie eine Freundin hatte!!!!  Wenn der wirklich 25 oder älter ist und noch keine Freundin hatte, ich weiß nicht, ob ich den dann wirklich will! Ich brauch jemand mit Erfahrung, sonst komm ich mir vor, als wäre ich ein Versuchsobjekt! Die spinnen doch alle!

Am Sonntag geh ich dann mit Tracy aufs Landauer Feuerwehrfest, da ihr Mann dort ist und arbeitet (beim Ausschank wahrscheinlich!)

Bis dahin werd ich wohl noch durchhalten müssen...

12.10.06 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen