Zurück von Ffm!

Hallolo!

Ich bin seit eben zurück von einer durchzechten Nacht in Frankfurt am Main! Gestern bin ich nach dem Arbeiten mit dem ICE nach Ffm zu meinen Schwestern gefahren und dort haben wir eine Karaokebar besucht und uns so den Kopf zugesoffen, dass wir doch wirklich 3x oben auf der Bühne waren und Songs gegrölt haben! Die Nacht (ab 6 Uhr morgens im Bett!!!) war hart und ich bin gnadenlos im ICE zurück nach Hause eingepennt!!!

Was es für eine Tortur war, bis ich überhaupt in den Zug kam, werde ich euch jetzt berichten (oder, da ja keine Sau hier reinschaut, es für meine ewige Erinnerung hier reinbloggen!)...

Ich wollte also mit dem Zug nach der Arbeit nach Frankfurt/ Main fahren. Da nahm schon die Tortur ihren Lauf. Ich mache mich also zu Hause fertig und will mit dem Auto zum Hauptbahnhof in Landau fahren, da fängts schon mal an zu regnen. Ist noch nicht schlimm! Um mir ein Zugticket für den ICE zu kaufen musste ich meine Bankcard raussuchen. Ich stehe also an diesem Automaten... und finde ums Verrecken nicht meine Bankcard!  Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, hab meine Tasche genau vor dem Automaten entleert und genau durchsucht... Nichts! Dann wollte ich meinen Papa anrufen, weil mir in der Zwischenzeit einfiel, dass mir die Sparkasse eine neue Bankcard zugeschickt hat, weil die "alte" Ende des Jahres abläuft. Und ich wusste, die "neue" liegt auf meinem Schreibtisch!!! Mein Papa hat sie nicht gefunden, also wollte ich schnell mit dem Auto wieder nach Hause fahren und selbst gucken! Ich zücke also erneut mein Handy und will meiner Schwester Bescheid geben, dass ich mit dem nächsten Zug nach Ffm komme, als ich plötzlich von einem unglaublichen Platzregen überrascht werde!!! Ihr glaubt nicht, wie durchnässt ich war!!!!!!!!!!!  Zu Hause hab ich nach ewigem Suchen endlich meine "neue" Bankcard gefunden und bin wieder zum HBF Landau gedüst und saß endlich im Zug nach NW (Neustadt/ Weinstraße) wo ich in den ICE umgestiegen wäre. Ich warte also dort, als die Assis von Neustadt auf eine schwarze Familie losging! Ich bin natürlich voll böse über ein solches Verhalten und mische mich dummerweise ein. Um ein Haar hätte ich eine neue Nase und ein neues Gesicht gebraucht, weil mich einer dieser Assis verprügeln wollte! Ich hab dem dann einfach in die Familienplanung getreten und hab ihm die Polizei auf den Hals gehetzt! Ich hatte natürlich die Polizei auf meiner Seite!
Als ich endlich im ICE saß, hörte der "böse" Freitag, der 13. für mich auf! Aber mein Herz macht das nicht jedesmal mehr mit!

Ich muss auch dazu sagen, dass dies der allererste Freitag, der 13. war, an dem mir was passiert ist!!!!!!!!!

Da sieht mans mal, nicht?

Jetzt hab ich wahnsinnigen Hunger und überlege, ob ich nicht noch aufs Fest des Federweißen in Landau gehe und mir eine fettige Bratwurst reinhaue! Wenn ich schonmal Gelüste drauf bekomme!!! ;-)

Also bis bald!

 

14.10.06 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen