Bääääääääääh!

Gooooooooooooott, ist mir schlecht! Ich weiß auch nicht warum! Waren heut aufm Feuerwehrfest von Landau und ich hab einen "brasilianischen Braten" gegessen... wahrscheinlich ist es das!!!! ooooooooooooooh! Werde mal wieder nach Hause düsen... meine Eltern sind heute Nachmittag von ihrem Wellnesswochenende nach Hause gekommen... Vielleicht haben sie ja was mitgebracht... Jetzt waren sie nur 2 Tage weg und meine Mama erzählte am Handy, dass sie mir unbedingt ne Karte schicken wollte! Was sollte DAS denn??? Da darf ich schon nicht mit und dann schickt sie mir auch noch ne Karte??? Bin jetzt schon grün vor Neid und dann DAS noch!!! Naja, ich kotze später!

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Landau! Mein Gott, so voll kenne ich die Fußgängerzone von Landau gar nicht! Und zu allem Übel kam mir im C&A auch noch mein hübscher Ex entgegen... mit seiner ach so tollen Freundin! Ich bin so erschrocken, weil ich ihn gar nicht kommen sah, dass mir sofort schlecht wurde, ich bleich wurde und meine Knie fast nachgaben! Danach konnte ich keine Klamotten mehr anschauen, weil ich die ganze Zeit zitterte, wie Espenlaub!!! Was macht ein Neustädter ausgerechnet in Landau, wenn ICH da rumlaufe??? *grummel* Ach, er sieht ja immer noch soooooooooo toll aus!!! (Wir sind im Übrigen seit dem 12.9.2002 nicht mehr zusammen, aber... wir sehen uns ab und an!!!!  

So, ich hab Kotzanflugsgefühle und träume zeitgleich von einer fettigen Bratwurst!!! Ich muss verrückt sein!!!

15.10.06 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen