Hallolo!

Also da bin ich wieder!!! Hat ein bissle gedauert, aber ich hatte immerhin viel Stress!!! Donnerstag war ich ja bei meinen Schwestern und Freitag... hmmm... Mist, was war da nochmal??? *überleg* Ach, fällt mir sicher beim Schreiben wieder ein! Samstag war ich mit meinen Eltern gut Essen und abends noch bissle Party machen und Sonntag war Familientreffen... wegen dämlicher Dorfkerwe! Wie blöd! War aber trotzdem toll, weil "verkaufsoffener Sonntag" war und ich eingekauft hab... Montag war Stress pur, denn wir waren auf der Arbeit statt zu 10. plötzlich nur noch zu 5.!!! In einem Kiga der reinste Horror!!!! Und dann haben wir abends, nach der Teambesprechung (wohlgemerkt: zu 5.!!!) noch Quittengelee eingekocht! OH GOTT!!! NIE WIEDER QUITTEN!!! Kurz nach 19 Uhr kam ich dann heim! Gott sei Dank! Dienstag war nicht besser!!! Lange gearbeitet, statt bis um 13:30h hab ich Dienst tauschen sollen und bis 16:30h gearbeitet! Mit einem dummen Kind, dass selbst die schlimmste Strafe (nämlich nicht mit den anderen Kindern in den Garten gehen dürfen!) als Quatsch empfand und nicht mal aufs Wort hörte!!! HASS PUR! (Aber nur gegen dieses Kind! *Heiligenscheinaufsetz*) Gestern dann nur bis 13:30h gearbeitet und den ganzen restlichen Tag in Karlsruhe damit verbracht, meiner Freundin Beistand beim Friseur zu leisten, der sie sage und schreibe 2 Stunden sitzen ließ, weil er meinte, dass sie orangefarbene und lilafarbene Strähnen zum Leben braucht! Ich dreh ab! Bild kommt, wenn ichs finde!!! Sie ist nämlich damit online!!! *hahahaha* Ich war dann zwischendurch immer mal im H&M, hab mir Hosen gekauft, oder im dm, "lebensnotwendiges" kaufen... das fand sie nicht witzig! Aber ich... Danach sind wir in den Mäcces und haben Frustessen gekauft! Und DANACH waren wir schön brav im Fitnessstudio!!! (wohlgemerkt: um 20:30h!!!! Um 22 Uhr macht der Laden zu!) Heute waren wir glatt schon wieder... ich kann nimmer!!! Aber übermorgen heißt es erst einmal: URLAUB! KIGA ZU! SUNNJENNY SPANNT AUS! YEAH!

26.10.06 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen